Gesangsunterricht

 

Bei Powervocals erhälst du professionellen Gesangsunterricht in den Bereichen Rock - Pop - Growling - Screaming; vom Anfänger bis zum Profisänger, vom Jugendlichen bis zum Erwachsenen.

Die langjährige Erfahrung als Logopädin und Sängerin sowie das hohe Fachwissen im Rock-Popgesang zeichnet Powervocals aus. Überzeuge dich selbst vom fundierten Wissen und individuell auf dich abgestimmten Gesangscoaching! 

 

 

Warum Powervocals?

 

Du erhältst eine kostenlose & unverbindliche Probestunde zum gegenseitigen Kennenlernen. Ruf mich gerne an unter: 0176 - 80645790 oder schreibe mir eine Whatsapp. Wahlweise kannst du mich auch per Facebook oder per Mail an info@powervocals.de kontaktieren ;-).

 

  • Du wählst flexibel aus verschiedenen Unterrichtsvarianten aus - von regelmäßigem Gesangscoaching (jede Woche / alle 2 Wochen / monatlich) über unregelmäßigem Gesangsunterricht per Terminabsprache 
  • Zusätzlich kannst du zwischen Einzel- und Gruppenunterricht auswählen
  • Gesangstechnik, Gefühle, Bühnenperformance, Echtheit, Sympathie (...) - bei Powervocals lernst du mehr als die reine Gesangstechnik - Singen beinhaltet so viel mehr! :-)

 

Gesangstechnik

  • Powervocals bietet dir Gesangscoaching nach der praxisorientierten & verständlichen POWERVOICE-Methode an
  • Jeder Stimmsound ist auf gesunde Art und Weise erlenbar - du möchtest einen hauchigen, metallischen oder rauen Stimmsound erzeugen? Oder Growlen können wie ein Großer? :-D Alles eine Frage der gesunden (!) Technik :-).
  • Du hast Beschwerden beim Singen wie ein Kratzen oder eine Engegefühl im Hals, du verkrampfst dich beim Singen oder wirst schnell heiser? Ich erkläre dir die Zusammenhänge und bringe dir eine stimmgesunde Singtechnik bei.
  • Du hattest klassischen Gesangsunterricht und kommst im Rock-/Popgesang an deine stimmlichen Grenzen? Die Stimme wird dünn? Dir fehlt das Stimmvolumen für Rock-/Popsongs? Es sind zwei komplett unterschiedliche Gesangstechniken mit verschiedenen Ansätzen. Ich bringe dir den stimmgesunden Rock-/Popgesang bei.

 

Emotionen

  • Warum spricht uns ein Sänger an? Ein großer Aspekt ist das Vermitteln von Gefühlen in einem Song. Ist der Song traurig, fröhlich oder sehnsüchtig? Und kann der Sänger das Gefühl im Song transportieren? Nur, wenn der Sänger das Gefühl wirklich fühlt, kann er diese Emotion auch auf das Publikum übertragen. Es gibt nichts Schöneres, als das Publikum zu fesseln und ihnen DEINE Geschichte im Song zu erzählen. Daran werde ich gemeinsam mit dir arbeiten.

 

Sympathie

  • Die sympathische Ausstrahlung ist auf der Bühne sehr entscheidend. Sänger können noch so gut singen - wenn wir einen Sänger nicht sympathisch finden, kann er so gut singen, wie er will - er gefällt er uns trotzdem nicht. Ich arbeite mit dir an deinem Sympathiefaktor! Dann verzeiht einem das Publikum sogar mal einen falschen Ton ;).

 

Bühnenperformance

  • Wie muss ich mich auf der Bühne bewegen? Die Frage kommt spätestens beim ersten Auftritt. Und man fragt sich: Sieht das eigentlich gut aus, wie ich mich auf der Bühne bewege? Ich coache dich bei deiner Bühnenperformance - wer will sich schon blamieren, nur weil man nicht weiß, wie man sich auf der Bühne verhalten soll?

 

Ich freue mich auf dich & deine Stimme!

 

Deine Kerstin Schlüsselburg

 

 

Hier findest du mich

Powervocals

Professionelles Gesangscoaching & Klavierunterricht

Kerstin Schlüsselburg

Gesangscoach für Rock/Pop

Logopädin, Bachelor of Arts

Celler Str. 1

29525 Uelzen

Kontakt

Ruf mich einfach an unter:

0176 - 80645790

oder schreibe mir eine E-Mail an: info@powervocals.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Powervocals - Professionelles Gesangscoaching, Kerstin Schlüsselburg, Gesangscoach für Rock und Pop, Logopädin, Bachelor of Arts, Celler Str. 1, 29525 Uelzen