Bewertungen

 

 

Franziska Kraasz:

 

"Von Anfang an warst du mir sympathisch. In den Stunden konnten wir sehr viel lachen, Quatsch machen, aber auch sehr ernst reden. Ich finde es schade, dass diese schöne Zeit jetzt vorbei ist. Du hast mir beim Singen sehr geholfen bei der Atmung und bei der Mimik. Es hat alles so viel Spaß gemacht."

 

Lydia Benhöfer schriebe am 01.08.2016:

 

"Mit deiner lockeren und humorvollen Art und großem Fachwissen schaffst du eine entspannte aber konzentrierte und produktive Atmosphäre, in der man auch mal lachen kann und sich nicht unwohl fühlt, wenn der eine oder andere Ton daneben geht :). Ich hätte nie gedacht, gerade am Anfang, so große Fortschritte zu machen! Perfekt für mich ist deine große Flexibilität in der Unterrichtszeit mit Terminwahl!"

 

Der Chor "Rainbow  Singers" schrieb nach ihrem Workshop im Sommer 2016:

 

"Allen hat es ganz prima gefallen

- Theorie u. Praxis waren gut gemischt

- Übungen dazu waren sinnvoll u. dadurch blieb einiges haften

- Lockerungsübungen zu Anfang sind noch im Repertoire des Chores :)"

 

Beate Wichers schrieb am 18.01.2017:

 

"Meine Freundin hat vor Kurzem, als sich mich singen hörte, gesagt: "Oh, dieser Gesangsunterricht tut deiner Stimme aber gut. Er ist anders, als ich ihn bisher kannte, das finde ich spannend und bereichernd. Und es ist  motivierend, wie du dich mitfreust bei kleinen Fortschritten, wie du ermutigst und mir hilfst, durch deine Wertschätzung meiner Stimme gegenüber, egal wie sie gerade "funktionert", wie selber mehr wertzuschätzen so wie sie ist. - Danke -"

 

Eine Bewertung von Johanna Voigt:

 

"Die Gesangsstunden bei Kerstin haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei jeder Einheit sehr wohl gefühlt. Schon bei der ersten Stunde wird deutlich, dass Kerstin sehr kompetent ist und ihr Fach versteht. Durch ein vielseitiges Angebot an Gesangstechniken wurde mir ermöglicht, verschiedene Bereiche auszuprobieren und so eine individuelle Stilrichtung zu finden. So habe ich mich entsprechend neu orientiert und in der Leidenschaft, Musik zu machen, einen neuen Lebenssinn gefunden. Durch die Einheiten bei Kerstin konnten außerdem Ängste vor dem Singen vor anderen abgebaut werden, die sich über Jahre manifestigert haben. Zusätzlich haben mir die Gesangsstunden dabei geholfen, meine eigenen Gesang so zu optimieren, dass sich eine Zufriedenheit über die eigenen Fähigkeiten entwickelt hat. Weiterhin konnte ich bei jeder Einheit einen Fortschritt feststellen, sodass eine interessante Entwicklung der persönlichen Leistung zu beobachten ist."

 

Hier findest du mich

Powervocals

Professionelles Gesangscoaching & Klavierunterricht

Kerstin Schlüsselburg

Celler Str. 1

29525 Uelzen

Kontakt

Ruf mich einfach an unter:

0176 - 80645790

oder schreibe mir eine E-Mail an: info@powervocals.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Powervocals - Professionelles Gesangscoaching, Kerstin Schlüsselburg, Celler Str. 1, 29525 Uelzen